Und dafür gibt es diese Seite!

Als Fotograf habe ich schon mit vielen Fotomodellen gearbeitet. Sowohl Profis als auch Newcomer.

Wenn du neu bist, gibt es ein paar Dinge, die du wissen solltest. Also lies dir die Texte auf dieser Seite sorgfältig durch. Einsteiger im Modelbusiness haben oft ziemlich falsche Vorstellungen davon, wie es wirklich läuft. Dazu kommt, dass viele junge Menschen ja auch gar keine Erfahrungen im Berufsleben überhaupt haben. Das darf man auch nicht vergessen.

Der wichtigste Tipp deshalb gleich hier:

Wenn du Fragen hast, frag einfach! Wenn du höflich und selbstbewusst fragst, bekommst du die besten Antworten. Das gilt für deine Fragen an Modelagenturen, Fotografen, Designer oder wo auch immer du als Model hin kommst. Sei offen und natürlich und man wird dir ebenso begegnen.